Seoktoberfest 2011 – Die Teilnehmer “androidified”

Derzeit verlost Searchmetrics ein Ticket fürs Seoktoberfest.

Um das begehrte Ticket zu bekommen und um mal wieder etwas Leben hier in den Blog zu bekommen hab ich mal einige der Teilnehmer "androidified".

Also mein Grund, warum ich zum Seoktoberfest möchte: Ich muss mich vergewissern, ob ich die Shirts, Hemden, Hosen und Schuhe auf den Bildern unten richtig getroffen habe (als Vorlage dienten ja nur die Portraits auf der Seoktoberfest-Webseite). Und ausserdem möchte ich sagen können: "Ich hab was besseres vor als zur dmexco zu fahren" ;)

Würde mich über Kommentare freuen, die die Namen zu den Bildern richtig zuordnen können.

1.
Seoktoberfest 1

2.
Seoktoberfest 2

3.
Seoktoberfest 3

4.
Seoktoberfest 4

5.
Seoktoberfest 5

6.
Seoktoberfest 6

7.
Seoktoberfest 7

8.
Seoktoberfest 8

9.
Seoktoberfest 9

10.
Seoktoberfest 10

Ähnliches:

6 Kommentare

  1. Posted 2. September 2011 at 01:38 | Permalink

    lol, sehr geil!

  2. Posted 27. September 2011 at 12:31 | Permalink

    Toll, das ist doch mal eine etwas andere Methode – hat’s denn für das Ticket gereicht? ;)

  3. micha
    Posted 27. September 2011 at 12:36 | Permalink

    Nee Tobias, leider nicht. Gewonnen hat ein Däne – sein Beitrag war aber zugegebenermaßen auch um Welten besser ;)

  4. Posted 1. November 2011 at 16:03 | Permalink

    Nr. 5 ist eine Dame mit Bart? :D

  5. micha
    Posted 1. November 2011 at 19:56 | Permalink

    Fast, Terence…
    Es gibt ja keinen Hals, daher sieht man quasi “durch” ;)

  6. Joachim Mendelson
    Posted 14. Februar 2012 at 14:05 | Permalink

    Das sieht ja mal cool aus, Androidfiguren.

One Trackback

  1. [...] natürlich auch einer meiner Favoriten gewesen!), Holger, Paul, Roman, Roberto und Michael fürs [...]

Schreib nen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * gekenntzeichnet

*
* (Deine Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben)