reVierPhone SEO Contest mit iPhone 4 als Gewinn

Nun gibts wieder mal nen SEO Contest und ich bin mit diesem Eintrag wohl recht spät dran.

Die Spielregeln kann man auf der offiziellen reVierPhone Seite nachlesen. Trotzdem nochmal kurz zusammengefasst: Laufzeit bis 15.09. um 22 Uhr. Derjenige, der bei Google auf Platz 1 steht, gewinnt das iPhone 4.

Inzwischen gibt es viele Seiten (laut Google Index ca. 15.000 zum aktuellen Zeitpunkt), die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Interessant ist diesmal, dass zum reVierPhone nicht nur eigene Seiten, sondern auch zahlreiche "fremde" ganz gut ranken. Facebook, Google Groups und diverse Free Blogs sind in den Top 100 vertreten.

Noch ein paar interessante Seiten zum reVierPhone Wettbewerb:

Viel Spaß, wenn ihr selbst auch teilnehmen wollt :-)

Revierphone-Update 12.09.

Revierphone Classic

Nun ists nicht mehr lange bis zum großen Finale. Diese Seite hat es bisher noch nicht mal in den Top 100 geschafft ;)

Einige mehr oder weniger kreative Auswüchse hat der Wettbewerb aber dennoch angenommen.

So gibt es z. B. das oben zu sehende "Revierphone Classic".

Gefällt mir :)

Ähnliches:

7 Kommentare

  1. Posted 2. September 2010 at 09:59 | Permalink

    In den letzten beiden Jahren wurde das gewonnene reVierphone für einen guten Zweck versteigert. Sollte beibehalten werden, wer hat Ideen, wofür man das iPhone 4 nach der DMEXCO versteigern sollte, wenn man den reVierphone-SEO-Wettbewerb gewinnen würde?

  2. Posted 5. September 2010 at 11:12 | Permalink

    Mathias, die letzten male war der Gewinner jeweils eine Agentur oder? Vermutlich wirds aber kaum versteigert werden, wenn es eine Privatperson gewinnt (es sei denn, der- oder diejenige hat das reVierPhone schon). Ist aber nur ne Vermutung – wer weiß was uns bei dem Contest noch erwartet ;-)

  3. Posted 9. September 2010 at 16:30 | Permalink

    Viel Glück – das Rennen ist noch offen!

  4. Posted 11. September 2010 at 16:37 | Permalink

    Also die Leute haben alle echt komische Namen. Ich bin da schon wirklich froh das meine Eltern sich die Mühe gemacht haben mir KEIN Keyword als Name zu verpassen. ;)

  5. Posted 18. Februar 2011 at 17:14 | Permalink

    Hallo, unter http://blog.branchenbuch.ag/seo-contest/ wurde auch ein neuer SEO Contest gestartet. 9 x iPad 2 zu gewinnen. Schaut euch das mal an.

    Gruß Reini

  6. Posted 18. Februar 2011 at 18:12 | Permalink

    Und KubaSeoTräume läuft momentan noch bis April :-)

  7. Posted 5. November 2011 at 01:45 | Permalink

    iphone 4 ist nicht so der hammer, aber iphone 4s sollte schon besser sein, wieso kann man das nirgends gewinnen :-)

Schreib nen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * gekenntzeichnet

*
* (Deine Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben)